Joey Heindle: Glücklicher Single!

Joey Heindle: Glücklicher Single!

21.02.2014 > 00:00

© Langnese/Sandra Tiese

Joey Heindle ist glücklich - weil er Single ist. Bei der Langnese Dolomiti Comeback-Party in 1.700 Metern Höhe strahlte der Ex-"Dschungelkönig" über beide Ohren - und das nicht nur wegen dem vielen Eis.

"Beziehungstechnischt sieht's gerade nach gar nichts aus", verrät er uns. Aber das ist nicht schlimm. Offen für Dates ist Joey weiterhin - wenn es die Zeit mal zulässt. Momentan ist der Sänger sehr viel unterwegs. Die Augen hält er trotzdem offen: "Man weiß ja nicht, was auf einer Alm-Hütte passiert", scherzt er.

Auf der Almhütte ist ihm dann letztendlich wohl doch nicht DIE Traumfrau über den Weg gelaufen. Doch auch so hatte der DSDS-Star viel Spaß und tobte sich auf der Tanzfläche aus.

"Ich bin glücklich Single. Was will man mehr?"

Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion