Joey Heindle zeigt seine neue Frisur

Joey Heindle hat eine neue Frisur!

08.11.2013 > 00:00

© Facebook

Na, so was! Er sieht ja richtig männlich aus!

Joey Heindle (20) war beim Frisör und hat sich von seiner Gel-Frisur getrennt. Statt nach oben gestylt trägt der Dschungelkönig seine Haare jetzt in die Stirn geföhnt - in bester Justin Bieber-Manier. Dazu noch ein Dreitagebart - und Joey sieht auf einen Schlag richtig kernig aus!

Seine neue Frisur präsentierte der Ex-DSDS-Star jetzt bei Facebook. Seine Fans sind jedenfalls begeistert von Joey Heindles Umstyling. "Sieht voll geil aus", "Die Frisur steht dir echt gut", "Toller Haircut", "Ich finde, der Bart steht dir gut", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Joey selbst wirkt auch sehr zufrieden mit seiner Erscheinung. Vielleicht hilft der veränderte Look ja auch dabei, eine neue Freundin zu finden. Nach der Trennung von Jacky ist der frischgebackene Single schließlich noch auf der Suche - und bei dem neuen Joey scheinen die Frauen ja Schlange zu stehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion