Joey Heindle heimliche Hochzeit Justine

Joey Heindle: Heimliche Hochzeit mit Freundin Justine?

14.10.2016 > 22:22

© Facebook / Joey Heindle

Seit Anfang Juni 2014 sind Joey Heindle und Justine Dippl offiziell ein Paar. Der Dschungelkönig und seine -königin wirken überaus glücklich zusammen. Seit langem schon steht für sie fest: Sie wollen heiraten!

Doch auch wenn sie beiden längst verlobt sind, so lassen sie sich mit der Hochzeit (angeblich wegen finanzieller Gründe) noch Zeit – das dachte wir zumindest! Denn nun heizt Joey Heindle höchst persönlich das Gerücht an, Justine und er seien bereits verheiratet. Gab es etwa bereits eine heimliche Hochzeit?

Grund für die Spekulation ist ein aktueller Facebook-Eintrag des Sängers. Er postete nämlich ein Foto von seiner attraktiven Freundin und versah dieses mit einer süßen Liebeserklärung.„Ich liebe dich mein Schatz! Du bist das schönste und beste was mir im Leben passiert ist!!! Danke das es dich gibt!! Ich liebe dich, Du schöne Frau“, schwärmt Joey Heindle. Unter seinen verliebten Post setzt er den Hashtag, der für Verwirrung sorgt: „#marriedyou“ („habe dich geheiratet“).

Seid ihr denn jetzt eigentlich schon verheiratet?“, fragt eine Userin und ist damit nicht allein. Die Ersten beglückwünschen das junge Paar bereits! Doch die Betroffenen halten sich bislang zurück. Bleibt zu hoffen, dass Joey und Justine das Rätsel um ihre vermeintliche Hochzeit schnellstmöglich lösen!

 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion