Die besten Sprüche von Joey Heindle"Ich hab' immer gedacht, in den Kölner Studios wird das gedreht." (Über das Camp)

Joey Heindle: Im Flugzeug kollabiert!

29.01.2013 > 00:00

© RTL

Die Aufregung der letzten Tage war wohl ein bisschen zu viel für ihn: Auf dem Rückflug nach Deutschland ist der frisch gekürte Dschungelkönig Joey Heindle (19) im Flugzeug kollabiert!

Weil für seine Freundin Jacqueline (19) kein Platz mehr in der Business Class frei war, setzte sich Joey Heindle kurzerhand zu ihr in die Holzklasse.

Nach Berichten von "bild.de" bekam er plötzlich Atem- und Kreislaufprobleme, kollabierte im Flugzeug! Die Besatzung setzte Joey sofort eine Sauerstoffmaske auf und gab ihm Eiswürfel zum Lutschen.

Nach dem Schreck schlief Joey in den Armen seiner Freundin ein. Jetzt wünscht er sich nur noch eins: "Schön mit Jacky entspannen und auf der Couch DVDs schauen."

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion