Joey Heindles Mutter hat seine Freundin bereits in Herz geschlossen

Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013!

27.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Damit hatten nicht viele gerechnet - und er selbst wohl am allerwenigsten: Joey Heindle (19) ist Dschungelkönig 2013!

Das sympathisch-chaotische Dschungel-Küken setzte sich im Finale gegen Favoritin Olivia Jones (43) durch und sicherte sich den Platz auf dem Dschungelthron.

Minuten nach der Verkündigung konnte Joey sein Glück kaum fassen: "Wow! Nee, nein! Wow!", stammelte der frisch gekürte Urwald-Monarch. "Siehst du das, Dieter Bohlen? Ich bin Dschungelkönig", jubelte er.

Als bei der offiziellen Krönungszeremonie dann auch noch völlig überraschend seine Freundin Jacqueline (19) auf ihn wartete, brachen bei Joey alle Dämme. Bei seiner romantischen Liebeserklärung an seine Freundin bekam sogar Sonja Zietlow beinahe feuchte Augen.

In der Final-Show hatte das Dschungel-Nesthäkchen noch mal bewiesen, dass es einen würdiger Thronfolger abgeben würde und futterte in der Dschungelprüfung "Überwindung" alle kredenzten Dschungel-"Leckereien". Tapfer erkämpfte er sich vier von fünf Sternen.

Mit seiner authentischen Art und seinen (oft unfreiwillig) komischen Sprüchen hat Joey Heindle die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert - und am Ende sogar den Dschungelthron...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion