Joey Heindle will jetzt in Hollywood durchstarten

Joey Heindle ist schon pleite!

14.02.2013 > 00:00

© RTL

Wer dachte als Dschungelkönig würde Joey Heindle (19) so richtig abkassieren können, der hat sich geirrt.

Der 19-Jährige ist bereits wenige Wochen nach seinem Sieg absolut pleite.

Sogar seine Kreditkarte wurde eingezogen!

Wie konnte es so schnell dazu kommen?

Laut "Bild" seien verschiedene Verträge schuld, die der 19-Jährige mit diversen Manager einging.

Jeder seiner Manager habe einen Anteil von der Dschungel-Gage haben wollen - für Joey sei nichts übrig geblieben.

"Ich musste deshalb mein Konto sperren. Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus", erklärte Joey Heindle.

RTL stellte dem 19-Jährigen einen Anwalt. Wer an reine Menschenliebe glaubt, sei an dieser Stelle an die geplante TV-Sendung erinnert, die der Sender plant.

Joey Heindle selbst hofft, dass es zu einer schnellen Einigung kommen wird, denn er möchte auf eigenen Beinen stehen.

"Ich möchte unbedingt mein eigenes Geld verdienen und eine Familie gründen", so der Sänger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion