Die Freundin von Joey Heindle hat einen berühmten Opa

Joey Heindle: Jacquelines Zwillingsschwester wollte ihn auch

30.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Alle wollen Joey - und das offenbar nicht erst, seit er Dschungelkönig ist...

Es soll nämlich einen regelrechten Wettstreit zwischen Joey Heindles (19) Freundin Jacqueline und deren Zwillingsschwester Janine um den DSDS-Sänger gegeben haben.

In einem RTL-Interview plauderte Janine jetzt aus, wie sie Joey Heindle kennengelernt hat. "Ich fand Joey toll, weil ich seine Musik cool fand und ihn auch von der Person her sympathisch fand", erzählte sie. Aus diesem Grund hatte sie sich vor etwa einem Jahr um ein Treffen mit ihm beworben, zu dem sie ihre Zwillingsschwester Jacqueline mitnahm - verhängnisvollerweise, wie sich herausstellen sollte. Bei dem Treffen hatte Joey Heindle nämlich nur Augen für Jacqueline.

Eifersucht ist bei den Schwestern trotzdem kein Thema: "Ich habe mich einfach für Jacky gefreut. Sie hat nie einen Freund gehabt und sich immer auf die falschen Typen eingelassen. Ich fand es ein bisschen komisch, aber heute denke ich nicht mehr daran."

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion