Joey Heindle will jetzt in Hollywood durchstarten

Joey Heindle: Jetzt will er in Hollywood durchstarten

26.02.2013 > 00:00

© RTL

Erst das Dschungelcamp, jetzt die Weltherrschaft!

Dschungelkönig Joey Heindle (19) hat große Pläne: Er will die USA erobern!

"Mein nächstes Ziel ist Hollywood. Das ist einfach das Allergrößte. Jetzt hat man in Deutschland echt eigentlich was geschafft, ich weiß gar nicht, wie es noch höher gehen kann", sagte Joey Heindle im Interview mit Radio Energy. "Das Ding ist: Schlafen kann ich wenn ich tot bin. Ich habe so viele Sachen, ich weiß gar nicht selber."

Angeblich soll Joey Heindle finanziell ja ziemlich in der Klemme stecken, weil er noch vorm Dschungelcamp fiese Knebelverträge unterschrieben habe. Joey wiegelt jedoch ab: "Ich habe immer noch was im Kühlschrank. Und ich passe auch wirklich auf. Und ich lasse mich auch nicht verbiegen jetzt." Seinen Ex-Managern, die sein Geld wollen, hat er den Kampf angesagt: "Die Verträge sind gekündigt, ich bin raus aus der Scheiße und jetzt geht es weiter. Die Zukunft reitet."

Apropos Zukunft: Bald wird Joey Heindle wohl wieder im deutschen TV zu sehen sein. "Jetzt habe ich eine ganz ganz große Sache bekommen, eine Vorabendserie. Aber die Nerven sollen bei den Zuschauern noch blank liegen, deswegen verrate ich nicht zu viel."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion