Joey Heindle spielt bald bei "Unter Uns" mit

Joey Heindle: Karriere bei "Unter uns"?

14.03.2013 > 00:00

© WENN.com

Der Dschungelkönig 2013 startet durch. Joey Heindle wird demnächst einen Gastauftritt in der beliebten RTL-Serie "Unter uns" haben.

Und das wird passieren: Der Hund von Micki (Joy Abiola-Müller) und Tobias (Joy Abiola-Müller), Stinker, bringt einen fremden Hund mit in die Schillerallee. Der Neuzugang wird kurzerhand auf den Namen Schiller getauft. Ein Mitarbeiter des Tierheims wird damit beauftragt, den Ausreißer einzufangen. Aber Schiller wehrt sich mit aller Kraft und ist nicht zu bändigen. Bis Joey Heindle in der Schillerallee auftaucht, der auf den Hund aufpassen sollte und dem dieser entwischt ist. Schiller, der eigentlich Joschi heisst, kann von Joey beruhigt werden und alles ist wieder in Ordnung.

Der Auftritt bei "Unter uns" ist Joey Heindles erster Schauspieljob und er freut sich schon sehr auf diese neue Herausforderung. "Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen." sagt Joey gegenüber RTL. Erst kürzlich offenbarte Joey, dass er sich gut vorstellen könnte nach Hollywood zu gehen. Da kann es nicht verkehrt sein, vorab ein wenig Schauspielerfahrung zu sammeln.

Voraussichtlich am 13. Juni wird die Folge auf RTL ausgestrahlt werden Vielleicht der Beginn einer neuen Schauspielkarriere?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion