Joey Heindle klärt auf

Joey Heindle klärt auf: Was ist da los mit Jacky?

01.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Wir alle erinnern uns noch, wie sehr Joey Heindle (20) seine heiß geliebte Jacky in seiner Zeit im RTL-Dschungel vermisst hat. Besonders herzzereißend war natürlich auch ihr öffentliches Wiedersehen.

Seitdem ist eine ganze Menge passiert. Nachdem die beiden sehr jungen Menschen nach Joeys Hochzeitsplänen doch erst einmal von dem Thema Ehe bis in alle Ewigkeit distanzierten, wurden bereits Gerüchte um eine mögliche Trennung laut.

Die hat es jetzt tatsächlich gegeben. Zumindest räumlich, denn Jacky ist nach nur kurzer Zeit wieder aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen. Die süße Blondine wohnt nun wieder bei Mutti und Vati im beschaulichen Bergheim-Büsdorf. Sind die beiden nun also tatsächlich und endgültig getrennt? Nein, das sagt Joey Heindle jetzt selbst zu all den Spekulationen um sein Liebensleben. "Jacky und ich haben ab jetzt getrennte Wohnorte, weil ich gerade nach Berlin ziehe. Wir haben eine kleine Auszeit und Jacky ist natürlich immer noch die megatolle Frau, die ich voll respektiere", schreibt der Dschungelkönig jetzt auf seiner Facebook-Seite.

Naja, das klingt irgendwie nicht besonders vielversprechend. Auch, wenn Joey es nicht ausspricht, wir befürchten allerdings: das Liebes-Aus lauert schon...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion