Joey Heindle: Klare Botschaft an Severino Seeger

Joey Heindle: Klare Botschaft an Severino Seeger

26.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Wandert Severino Seeger wirklich in den Knast? In wenigen Tagen findet der Prozess gegen den Superstar statt. Der Vorwurf: Er soll ältere Damen um ihr Erspartes gebracht haben.

Joey Heindle nahm vor drei Jahren bei DSDS teil. Was sagt er eigentlich zu dem neuen Superstar? "Severino ist ein fantastischer Sänger und er hat die Staffel gewonnen. Ich hätte es aber auch dem Antonio gewünscht", sagt Joey Heindle im exklusiven Interview mit InTouch Online beim Kiss Cup in Berlin.

"Was er gemacht hat, war echt nicht so schön", äußert sich Joey Heindle zu den Betrugs-Vorwürfen. Er hat eine Botschaft an Severino: "Hoffentlich hat er aus seinen Fehlern gelernt und geht mit dem Titel als Superstar besser um. Ich hoffe, dass er immer auf der geraden Bahn bleibt und keinen Höhenflug bekommt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion