Joey Heindle lauscht seinem Liebesbrief

Joey Heindle: Liebesbrief von Jaqueline

21.01.2013 > 00:00

© RTL

Es ist wieder Zeit für Briefe im Dschungelcamp. Am Lagerfeuer finden sich die Bewohner zusammen und lesen sich gegenseitig die Briefe ihrer Lieben vor. Auch Joey Heindle bekommt Post. Natürlich von seiner Freundin Jaqueline.

Obwohl Joey Heindle seinen Liebesbrief in aller Stille und vor allem allein lesen will, muss er laut vor allen vorgelesen werden. Diese Aufgabe übernimmt Patrick Nuo.

"Ich höre die ganze Zeit dein neues Album. Wenn ich diese Lieder höre, kann ich dir ein bisschen näher sein. Am liebsten würde ich durch den Fernseher zu dir krabbeln. Wir haben schon die Hälfte rum und meine Mama will eine Dschungelparty für dich organisieren. Halte durch!

Dazu gibt es noch unzählige Liebesbekenntnisse. Zu viel für Joey Heindle. Er bricht in Tränen aus. Nun vermisst er seine Jaqueline noch mehr. Doch lange muss er nicht mehr warten. Selbst wenn Joey Heindle Dschungelkönig wird, hat er bereits mehr als die Hälfte geschafft.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion