Micaela Schäfer glaubt an ihn.

Joey Heindle mit Make-Up zu Joana

24.01.2013 > 00:00

Uuuuh, wer stolziert denn da so bunt und grazil durchs Dschungelcamp?

Es ist Joey Heindle der Bekanntschaft mit dem Drag Kit von Olivia Jones gemacht hat.

Der amüsante Dschungelcamp-Bewohner hatte ja schon tags zuvor nach einem Umstyling à la Olivia Jones verlangt und die Drag Queen erfüllt jungen und knackigen Männern natürlich jeden Wunsch.

Make-Up, Lidschatten, Lippenstift und einige bunte Federn wurden fachmännisch bei Joey Heindle aufgetragen und angesteckt.

Und dann stand sie da: Joana!

Mit verstellter Stimme säuselt Joey äähm Joana dann den Campbewohnern zu: "Ich komme gerade aus Deutschland und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen!"

Gesagt, getan. Joana trällert: "Probiers mal mit Gemütlichkeit"

Die verbliebenen Camper feiern...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion