Joey und Jacky: Alles vorbei?

Joey Heindle: Seine Jacky ist ausgezogen!

31.08.2013 > 00:00

© Wenn

Alles aus bei Dschungelkönig Joey Heindle (20) und seiner Verlobten Jacky Heinrichs?

Schon vor einigen Wochen war zu lesen, dass alle Heiratspläne bis auf weiteres auf Eis gelegt worden seien jetzt berichtet der "Express", Jacky sei sogar aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen. Angeblich wohnt die 19-Jährige nun wieder bei ihren Eltern in Bergheim-Büsdorf.

Jacky gegenüber dem "Express": "Joey muss jetzt erst mal ohne mich auskommen. Es war alles sehr viel in letzter Zeit ich konzentriere mich jetzt auf meine Ausbildung."

Deshalb vielleicht auch der Rückzug in Sachen Hochzeit? Gegenüber RTL hatte der ehemalige DSDS-Teilnehmer Anfang August in typischer Joey-Manier gestanden: "Ich habe mir da noch mal Gedanken gemacht. Das Thema Heiraten ist nicht so."

Nun auch noch die räumliche Trennung ist das junge Liebesglück damit bereits endgültig Vergangenheit? Noch Anfang diesen Jahres rührte Joey mit seinem Liebesgeständnis nach der "Dschungelkrönung" Millionen von Fernsehzuschauern.

Offenbar ist der Rummel um Joey zu viel für das junge Pärchen gewesen. Hoffen wir, dass es sich tatsächlich nur um eine Pause handelt und Joey sich keine neue Dschungel-Prinzessin suchen muss...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion