Joey Heindles Mutter hat seine Freundin bereits in Herz geschlossen

Joey Heindle: So denkt seine Mutter über seine Freundin Jacky

30.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Mit ihrer süßen Liebes-Geschichte rührten Joey Heindle (19) und seine Jacqueline (19) nicht nur die "Dschungelcamp"-Fans - auch Joeys Mutter ist ganz verzaubert von ihrer Schwiegertochter in spe.

"Dieses Mädchen ist wirklich ein Engel von Mensch. Sie ist das Beste, was Joey je passieren konnte", schwärmte Monica Heindle-Willuhn in einem Interview mit Radio Energy.

Gegen eine Hochzeit der beiden hätte Joey Heindles Mutter deshalb auch nicht das Geringste einzuwenden. "Verlobung, Hochzeit, Familie - das ist eigentlich das, was auch Joey sich wünscht", erklärte sie.

Einen anderen Zukunftsplan von Joey Heindle kann sie allerdings nicht so ganz unterstützen: den geplanten Drag-Queen-Auftritt mit Olvia Jones (43)."Oh, das glaube ich nicht, das hoffe ich nicht. Also ich weiß nicht, das passt einfach nicht. Aber das muss er natürlich selbst entscheiden. Als Freund dann halt auch. Er hat die Olivia wirklich sehr ins Herz geschlossen und wenn sie ihm das anbietet und er das dann macht, ist das okay. Ich lasse mich überraschen." Denn eines ist sowieso klar: "Ich stehe immer voll und ganz hinter ihm, egal, wie er sich entscheidet."

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion