Joey Heindle klärt auf

Joey Heindle: So hat er Jackys Herz gebrochen

03.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Da hat Joey ja was angerichtet...

Der Dschungelkönig hat sich von seiner Freundin Jacky getrennt - "auf Probe", wie er sagt. Die Hochzeit wurde bereits abgesagt und Joey Heindle (20) ist aus der gemeinsamen Wohnung in Köln nach Berlin gezogen.

Weil Joey sich derzeit lieber um seine Karriere kümmert, bleibt seine Freundin offenbar ziemlich auf der Strecke. Jackys Herz hat er damit allerdings gebrochen.

Jetzt sprach der ehemalige DSDS-Kandidat darüber, wie sehr sie unter der Trennung gelitten habe. "Sie hat wirklich viel geweint. Es war sehr schwer für sie", erzählt Joey Heindle im Interview mit RTL. "Das war, glaube ich, auch der Grund, warum ich öfters mal geweint habe, einfach, weil sie so traurig war."

Dabei waren die beiden doch vor einigen Monaten noch so glücklich. "Ich habe eigentlich von Anfang an gesagt, das ist meine Frau, die will ich unbedingt heiraten! Aber dann sieht man wieder, was der Alltag mit einem macht", erklärt er.

Und wie geht es jetzt weiter? "Wir sind auf einer Beziehungspause", meint er. "Beziehungsstatus: Beziehungspause."

Jetzt wird Joey sind entscheiden müssen: Karriere - oder Liebe...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion