Joey Heindle und Freundin Justine wollen heiraten

Joey Heindle will Freundin Justine heiraten

05.11.2014 > 00:00

© Facebook

Joey Heindle (21) schmiedet schon wieder Hochzeitspläne...

Als der Sänger 2013 zum Dschungelkönig gekürt wurde, schwor er noch der blonden Auszubildenden Jacky (20) ewige Liebe.

Doch mit seiner damaligen Flamme ist längst schon wieder alles aus. Stattdessen ist Joey Heindle nun mit Model Justine Dippl liiert - und machte ihr bereits nach sechs Monaten einen Heiratsantrag.

"Sie hat bereits Ja gesagt. Und Joey verhandelt schon mit einem TV-Sender. Er will Antrag und Hochzeit vermarkten", verriet ein Insider gegenüber InTouch.

Klingt ganz so, als hatte Joey auch bei all der Romantik seinen Geschäftssinn nicht vergessen. Wenn sein Plan aufgeht, könnte es schon bald eine neue Hochzeits-Doku im TV geben - und der Ex-DSDS-Kandidat könnte sich so endlich mal wieder ins Gespräch bringen.

Wie seine Ex-Freundin Jacky auf diese Neuigkeiten reagierte, erfahrt Ihr in der neuen InTouch - ab 6. November am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion