Joey Heindle wird neuer Dschungel-Experte!

Joey Heindle wird Dschungelcamp-Experte!

28.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Nur noch wenige Wochen, dann heißt es wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Und obwohl wir uns bereits jetzt auf einige vielversprechende Kandidaten freuen, so schwingt doch immer ein bisschen Wehmut an die letzte Staffel mit. Denn Dschungekönig Joey Heindle hat mit seinen Sprüchen und der unverwechselbar direkten Art nicht nur für tolle Unterhaltung gesorgt, sondern scheint auch eine kleine Lücke im Dschungelcamp hinterlassen zu haben...

Doch auch wenn Joey Heindle leider nicht jedes Jahr mit RTL in den australischen Dschungel fliegen kann, bleibt er uns erstmal erhalten! Der Dschungelkönig 2013 wird nämlich über die aktuellen Geschehnisse im Camp berichten! Laut "bild" wird er im Januar täglich bei "Punkt 12" über das Treiben im Dschungelcamp berichten.

Joey Heindle selbst freut sich schon sehr auf seinen neuen Job als Dschungel-Experten. "Da werden wir viel Spaß bekommen. Ich werde auch versuchen, einige Dschungel-Spezialitäten nachzukochen.", erklärt er voller Vorfreude.

Ob er seine selbstgemachten Delikatessen auch essen wird, ist zwar eher fraglich, aber am Ende hat und Joey Heindle ja nicht nur mit seinem tapferen Einsatz bei den Dschungelprüfungen, sondern vor allem mit seinen flapsigen Sprüchen und naiven Fragen erheitert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion