Joey McIntyre wird wieder Papa

Joey McIntyre wird wieder Papa

15.07.2009 > 00:00

Joey Mcintyre und seine Ehefrau Barrett erwarten ihr zweites Kind. Der New Kids On The Block-Star und seine Ehefrau sind überglücklich, im Dezember einen weiteren Sohn zu bekommen. Das Paar hat bereits einen 20 Monate alten Sohn namens Griffin. Joey McIntyre zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir sind so gesegnet." Der 36-jährige Sänger enthüllt, dass die Neuigkeit eine große Überraschung war - weil seine Ehefrau dachte, der Schwangerschaftstest sei negativ. McIntyre: "Meine Ehefrau machte den Test, aber sie dachte, dass er negativ ist. Sie kam raus und guckt mich so an, 'Nein.' Dann zeigte sie mir den Test und ich sagte, 'Er ist positiv!'" McIntyre erklärt, dass sie weiter Kinder bekommen werden, bis sie eine Tochter bekommen: "Ich glaube, wir haben eine Abmachung, weiterzumachen, bis wir eine Tochter bekommen. Das sagt meine Ehefrau." © WENN

Lieblinge der Redaktion