Johanna Klum: Mit Babybauch beim Echo 2015

Johanna Klum: Mit Babybauch beim Echo 2015

26.03.2015 > 00:00

© Facebook / Johanna Klum

Beim Echo 2015 zeigten sich die Stars auf dem Roten Teppich von ihrer schönsten Seite. Für den perfekten Auftritt wurden die schicksten Roben ausgepackt und tief in den Farbtopf gegriffen. Doch eine überstrahlte alle: Die schwangere Johanna Klum! In einem frühlingshaften, gelben Kleid, schwarzen Stiefeln und einem passenden Hut schwebte die Moderatorin nur so an den Kameras vorbei.

Dabei hielt sie stolz ihren Babybauch fest, der mittlerweile deutlich sichtbar ist. Auf ihrer Facebook-Seite zeigte sie ihren Fans den süßen Schnappschuss von der Preisverleihung. "Schwanger sein steht dir soooo gut", bemerkt Nathalie K. und spricht damit wohl allen aus dem Herzen!

Johanna Klum ist beim "Echo 2015" wohl der einzige Gast, der auch ohne gewonnene Trophäe bis über beide Ohren strahlt.

Lieblinge der Redaktion