Johanna Klum und ihre Tochter

Johanna Klum: Überglücklich mit ihrer Tochter

17.07.2015 > 00:00

© Facebook / Johanna Klum

Johanna Klum hat vor wenigen Tagen verkündet, dass sie Mutter geworden ist. Die neue Rolle steht ihr wirklich gut, die ehemalige VIVA-Moderatorin strahlt übers ganze Gesicht.

Auf Facebook hat sie sich jetzt für die Glückwünsche nach der Geburt bedankt: "Vielen Dank für eure zauberhaften Kommentare, Likes und Wünsche!! Ich habe jeden einzelnen gelesen und mich von Herzen gefreut", schrieb Johanna Klum.

Dazu zeigte sie ein neues Foto von ihrer kleinen Prinzessin. Ihre Tochter auf dem Arm zu haben ist für sie das schönste Gefühl: "Wir zwei machen jetzt unseren ersten Mädelsausflug!"

Die Fans gratulieren erneut und machen der 35-Jährigen Komplimente für ihr Aussehen: "Du siehst richtig gut aus als frisch gebackene Mama. Viel, viel Spaß euch und eine tolle Zeit! Ich hoffe, ihr bleibt gesund und glücklich!"

Lieblinge der Redaktion