Johanna Wokalek angeblich schwanger

Johanna Wokalek angeblich schwanger

14.06.2012 > 00:00

Johanna Wokalek erwartet laut Medienberichten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin, die unter anderem in "Der Baader Meinhof Komplex" zu sehen war und in "Die Päpstin" die Hauptrolle übernahm, ist nun angeblich zum ersten Mal schwanger. Wie das Boulevardblatt "Bild" berichtet, erwartet die 37-Jährige das Kind gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Thomas Hengelbrock, mit dem sie seit dem vergangenen Jahr liiert ist. Ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, sei jedoch noch nicht bekannt. Wokalek verriet zudem in einem Interview, dass sie und ihren Freund auch die Liebe zu Gedichten verbindet. "Es ist eine gemeinsame Liebe, der wir uns leidenschaftlich gerne hingeben", erklärte sie. "Wir lesen oder hören Gedichte und setzen uns mit ihnen auseinander. Wir schöpfen daraus sehr viel." © WENN

Lieblinge der Redaktion