John Cusack: Stern auf dem Walk of Fame

John Cusack: Stern auf dem Walk of Fame

25.04.2012 > 00:00

John Cusack hat gestern einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten. Der Schauspieler ist jetzt für seine Leistungen als Schauspieler mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood-Boulevard geehrt worden. Cusack, dessen Laudatio von seiner Schwester Joan gehalten wurde, erklärte anschließend, dass er den Beruf des Schauspielers vor allem schätze, weil er gerne mit seinen Kollegen zusammenarbeite. "Ich liebe es, mit ihnen zusammen zu sein", erklärte der Star gerührt. Der Stern des "High Fidelity"-Darstellers ist damit der 2469., der auf dem berühmten Abschnitt Hollywoods vergeben wurde. Ab dieser Woche ist der Charakterdarsteller in den USA bereits in seinem neuen Streifen "The Raven" zu sehen, in dem er den Schriftsteller Edgar Allan Poe verkörpert. Hierzulande müssen sich Cusacks Fans jedoch noch eine Weile gedulden - der deutsche Starttermin ist der 13. September. © WENN

Lieblinge der Redaktion