John Fogertys Baseball-Hymne in Hall of Fame

John Fogertys Baseball-Hymne in Hall of Fame

26.05.2010 > 00:00

John Fogertys 1985er Baseball-Hymne "Centerfield" wird in die Hall Of Fame der Sportart aufgenommen. Der frühere Creedence Clearwater Revival-Frontmann wird den Song bei den Feierlichkeiten zur 2010er Aufnahme performen, die im Juli in der Ruhmeshalle in Cooperstown, New York, stattfinden werden. Er wird dem Sportmuseum seine individuell gefertigte Gitarre in Form eines Baseballschlägers spenden, damit sie dort ausgestellt werden kann. Fogerty zu billboard.com: "Ich bin ein Typ, der mit Liebe zum Baseball und zu der ganzen Tradition aufwuchs, und natürlich war ich ein paar Mal in Cooperstown. Es ist einfach faszinierend für mich, jetzt ein Teilnehmer zu sein." © WENN

Lieblinge der Redaktion