John Mayer weiß, wie man Frauen glücklich macht!

John Mayer beschenkt Unbekannte!

12.07.2013 > 00:00

© Twitter/Julie Fermin

Stell dir vor du bummelst durch die Geschäfte und plötzlich steht ein Superstar vor dir und kauft dir etwas, das du schon lange haben wolltest. Klingt wie ein Traum? Aber genau das ist jetzt einer 16-jährigen Amerikanerin passiert.

Julie Fermin heißt die Auserwählte und die konnte ihr Glück kaum fassen. Sie stand gerade in einem Gitarren-Laden in New York und bewunderte eines der Instrumente, als John Mayer (38) mit Freundin Katy Perry (28) reinkam.

Der Sänger fragte die 16-Jährige prompt, welche Gitarre ihr am meisten gefallen würde und Julie zeigte sie ihm mit den Worten: "Die kann ich mir aber nicht leisten," wie sie der "Huffington Post" erzählte.

Grund genug für John Mayer ihr die Gitarre zu schenken. Ob's am positiven Einfluss von seiner On-Off-Freundin Katy Perry lag? So oder so, gab's für Julie und ihre Freundinnen noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Promi-Pärchen obendrauf!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion