John Mayer: Glücklich mit Katy Perry

John Mayer: Glücklich mit Katy Perry

31.01.2013 > 00:00

John Mayer ist anscheinend sehr glücklich mit seiner derzeitigen Freundin Katy Perry - der Sänger hat zudem eine neue Blickweise auf sein Leben. Der "Shadow Days"-Sänger, der seit 2012 mit Popstar Katy Perry zusammen ist, scheint sehr zufrieden mit seiner derzeitigen Beziehung zu sein, wie er im Interview mit dem amerikanischen "Rolling Stone"-Magazin verrät: "Ich bin ziemlich glücklich. Ich bin glücklich in allen Bereichen meines Lebens, ich bin wirklich sehr glücklich in allen Aspekten", erklärt Mayer nachdrücklich. Vielleicht hat auch sein Alter damit zu tun, denn wie der 35-Jährige selbst zugibt, habe sich seine Sicht auf das Leben stark verändert: "Ich finde, dass 35 eine tolle Zeit ist. Man entdeckt sich selbst, weiß, dass es Dinge gibt, die nicht so wachsen, wie sie sollen oder nicht mehr so gut mit dem Alter funktionieren und man analysiert sich nach und nach", gesteht der Musiker, der 2011 und 2012 eine lange Pause machen musste, da er an den Stimmbändern operiert wurde. "Ich bin ziemlich froh, dass ich das nicht machen musste, als ich auf Tour war", weiß Mayer. "Ich hab ein paar Jahre Auszeit gehabt und habe mich neu erfunden. Es ist sehr schmerzhaft, aber wenn man sich neu erfindet, hat man einen neuen Blick auf die nächsten 20 Jahre des Lebens." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion