John Mayers Bühnen-Duett mit Fan

John Mayers Bühnen-Duett mit Fan

25.02.2010 > 00:00

John Mayer hat bei einem Konzert am Sonntag den Traum eines Fans wahr gemacht - er lud den Jungen ein, mit ihm Gitarre zu spielen. Der Rocker performte im Wachovia Center in Philadelphia, Pennsylvania, als er einen Jungen bemerkte, der ein Schild hoch hielt, auf dem stand, 'Kann ich bitte 'Belief' mit dir spielen?' Mayer bat den jungen Austin auf die Bühne und die zwei spielten den Song zusammen - und der Sänger staunte über das Talent des Elfjährigen. Mayer sagte zu Austin, "Das ist mein Mann! Das ist deine Gitarre, das ist deine" und gab dem Jungen dann sein Instrument. Austins Mutter ist voll des Lobes für Mayer: "Er hat den Traum eines Elfjährigen wahr werden lassen. John schenkte ihm nach der Show die Gitarre und wir brauchten Security, um aus dem Stadion zu kommen. Es ist bewegend. Ich wollte John einfach nur danken, dass er das für Austin durchzog." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion