Die Frauen liegen ihm zu Füßen - doch John Mayer träumt von Sex mit einer Transsexuellen

John Mayers geheimer Sex-Wunsch

04.08.2009 > 00:00

© GettyImages

Nach der Trennung von Jennifer Aniston ließ der amerikanische Sänger ja bekanntlich nichts anbrennen und flirtete wie ein Weltmeister durch die Frauenwelt. Ein Wunsch wurde ihm bisher aber noch nicht erfüllt: Sex mit einer Transsexuellen.

Woher wir solch pikante Details wissen? Von John Mayer persönlich! Gerade erst verkündete der 31-Jährige nämlich auf seinem "Twitter"-Profil, dass er unbedingt eine Transsexuelle ins Bett bekommen wolle. Sein Traumpartner wäre aber "keine Transe, die weiß, was sie will", sondern "ein orientierungsloses Mädel mit männlichen Genitalien". Aha. Wie viel Ernsthaftigkeit in dieser Aussage steckt, weiß allerdings nur John Mayer.

Offensichtlich hingegen ist, dass der Sänger seit der Trennung von der Brad Pitt-Ex Jennifer Aniston immer wieder mit seinen sexuellen Eroberung im Internet prahlt: Kürzlich berichtete John Mayer zum Beispiel von einer Comicmesse, auf der er verkleidet als Storm Trooper angeblich mit "neun verschiedenen Sailor Moons" Sex hatte.

Ist John Mayer nur ein Angeber, der sich wichtig machen möchte?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion