John Stamos kuschelte mit einem Welpen.

John Stamos und ein Welpe: Niedlicher geht's nicht!

27.11.2013 > 00:00

© Desiree Navarro / Getty Images

Erbarme dich meiner! John Stamos ist alleine schon süß genug. Wenn der Star aus "Full House" dann auch noch einen Welpen im Arm hat, ist das ein klarer Fall von Cuteness Overload!

Bei der "Animal League America Celebrity Gala", die von Beth und Howard Stern moderiert wurde, knuddelte John Stamos mit einem grauen Baby-Hündchen. Das konnte sein Glück kaum fassen und leckte dem Schauspieler einmal quer übers Gesicht.

"Onkel Jesse" schien es nichts auszumachen und knuddelte fleißig weiter. Der Welpe durfte John Stamos sogar in die Nase beißen und bekam dafür noch ein paar Streicheleinheiten mehr. Da vergaßen beide sogar für einen Moment, wo sie eigentlich waren und dass sie noch einen Job zu tun hatten.

Also posierten Promi und Hund kurz für die Fotografen, um dann gleich weiterzuspielen. "Wundervolle Nacht bei der Animal League Gala. Beth Stern hat einen großartigen Job gemacht - und ich durfte mit den Welpen spielen!", freute sich John Stamos nach der Veranstaltung auf Twitter.

Wir freuen uns ebenfalls, nämlich darüber, dass wir diese niedlichen Bilder sehen durften.

Lieblinge der Redaktion