John Travolta soll angeblich schwul sein

John Travolta: Ist er tatsächlich schwul?

16.03.2012 > 00:00

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und nun das! Hollywoodstar John Travolta (58) soll schwul sein.

Die Gerüchte heizt ein Masseur an, der ein unmoralisches Angebot von John Travolta bekommen haben soll."Er wollte mich für Sex bezahlen!", plaudert der Physiotherapeut, der anonym bleiben will, aus.

Im Januar soll John Travolta über eine Online-Anzeige einen Masseur geordert haben. Das berichtet der "National Enquire".

Fast wie bei einem Date soll John Travolta den Masseur mit seinem Lexus vom Sunset Boulevards abgeholt haben. Anschließend ging es ins Luxus-Hotel "Beverly Hills".

In der Suite wollte Travolta dann wohl mehr, als der Masseur willig war zu geben.

Zuerst gab es noch eine ganz züchtige Massage für den ach so verspannten Rücken. Doch der Schauspieler soll nach einer Stunde angefangen haben, den 43-jährigen Masseur zu befummeln.

John Travolta wurde dann angeblich auch gleich konkret und bot ihm 200 Dollar pro Stunde für Sex.

Das soll der Physiotherapeut dann aber abgelehnt haben. Enttäuscht hat sich der bekennende Scientologe dann, laut Masseur, selbst befriedigt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion