Olivia Newton-John und John Travolta sind gute Freunde.

John Travolta & Olivia Newton-John: Immer noch beste Freunde

26.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Vor der Kamera wurden sie zum Traumpaar, hinter der Kamera zu besten Freunden. John Travolta und Olivia Newton-John haben sich am Set des Musicals "Grease" gesucht und gefunden. Und sogar 36 Jahre nach ihrer ersten großen Rolle sind sie immer noch Vertraute.

Das hat John Travolta bei einer Veranstaltung in Seattle der Daily Mail verraten. "Ich liebe Olivia, wir haben einen Mega-Erfolg gemeinsam erlebt. ,Grease' ist das größte Film-Musical der Geschichte und das geht nicht weg", erklärte der 60-jährige Schauspieler.

Die beiden verbinde mehr als nur der berufliche Erfolg und die Geschichte von "Danny Zuko" und "Sandy Olsson" im Jahre 1978. Den Kontakt haben sie nie abgebrochen: "Wir sehen uns ungefähr zwei Mal im Jahr, telefonieren ungefähr drei Mal im Jahr und wir schreiben uns alle zwei Wochen."

Auch bei der Arbeit sehen Olivia Newton-John und John Travolta sich ab und zu. Zum Beispiel für den Film "Zwei vom gleichen Schlag" standen sie 1983 vor der Kamera. Zum letzten Mal arbeiteten sie vor zwei Jahren zusammen. 2012 nahmen sie das Album "This Christmas Time" auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion