Johnny Depp und Amber Heard haben geheiratet

Johnny Depp & Amber Heard haben geheiratet!

05.02.2015 > 00:00

© GettyImages

Sie haben es tatsächlich getan!

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass die Hochzeit von Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) unmittelbar bevorstehe. Gestern war es dann soweit: Das Hollywood-Paar hat sich in seiner Villa in Los Angeles das Ja-Wort gegeben, wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People" verriet.

Am Wochenende wollen die beiden aber noch eine große Party mit Freunden und Verwandten feiern - und zwar ganz stilvoll auf Johnny Depps privater Bahamas-Insel "Little Hall's Pond Cay".

Die beiden Schauspieler haben sich 2012 verlobt; ein Paar sind sie seit sie sich 2011 am Set von "The Rum Diary" kennengelernt hatten.

Johnny Depp war zuvor 14 Jahre lang mit der französischen Schauspielerin Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose (15) und John Christopher Depp (12).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion