Die Sommerlieben der StarsDie Stars sind ja mitunter recht fix darin, sich neu zu verlieben. Bestes Beispiel: Johnny Depp (49).Keine zwei Wochen sind vergangen, seit er seine Trennung von Vanessa Paradis (39) bekannt gab. Jetzt hat sich der

Johnny Depp & Amber Heard: Liebes-Comeback

01.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Johnny Deppp (49) soll wieder im siebten Liebeshimmel sein. Der Grund? Angeblich haben der "Fluch der Karibik"-Star und Amber Heard (26) wieder zueinandergefunden.

Die englische Zeitung "The Sun" berichtet, dass Johnny Depp nach der Trennung der beiden alles versucht habe, um die Blondine wieder für sich zu gewinnen.

So soll er ihr im September ständig Blumen und selbstgeschriebene Gesdichte geschickt haben. Mit Erfolg! Amber Heard habe ihn erhört und sei wieder zu ihm zurückgekeht, schreibt die "Sun".

Die 26-Jährige hatte sich angeblich von Johnny Depp getrennt, weil sie der Überzeugung gewesen sei, dass es für beide das Beste wäre, wenn sie für eine gewisse Zeit Single wären. Sowohl der 49-Jährige als auch die "The Rum Diary"-Darstellerin waren zuvor in langjährigen Beziehungen.

Nach einem Monat voller Liebesbekundungen habe Amber Heard jedoch ihre Bedenken aufgegeben. Daraufhin haben beide angeblich einen romantischen Liebesurlaub auf Johnny Depps Privatinsel in den Bahamas verbracht.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion