Johnny Depp: Amber Heard zwingt ihn zum Entzug!

Johnny Depp: Amber Heard zwingt ihn zum Entzug!

25.11.2014 > 00:00

© Kevin Mazur/Getty Images

Jetzt reicht es ihr aber.

Der Lall-Auftritt ihres Verlobten Johnny Depp war offensichtlich zu viel für Amber Heard. Ein Freund der Schauspielerin verriet "Star" gegenüber: "Amber konnte nicht glauben, dass er sich so zum Narren machte. Das wirft ein schlechtes Licht auf sie. Sie ist sehr unglücklich darüber."

Johnny Depp greift ja ganz gerne mal zur Flasche, doch damit soll nun Schluss sein. Amber Heard verlangt von ihrem Lover, dass er sich in den Entzug begibt.

Um ihrem Wunsch Nachdruck zu verleihen, hat sie die geplante Hochzeit des Paares auf Eis gelegt. Sollte Johnny Depp sich nicht in therapeutische Hände begeben und sein Alkoholproblem in Griff bekommen, wird auch nicht geheiratet. Punkt.

Ob sich Johnny Depp wohl auf dieses Ultimatum einlässt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion