Johnny Depp: Bald mit Alice Cooper auf Tour?

Johnny Depp: Bald mit Alice Cooper auf Tour?

16.08.2012 > 00:00

Johnny Depp könnte schon bald ein Leben als Rockstar führen - Alice Cooper hat ihn gefragt, ob er mit ihm auf Tour gehen will. Der "Dark Shadows"-Darsteller hatte Alice Cooper im letzten Jahr mit einem musikalischen Auftritt bei dessen Konzert beeindruckt und Cooper wiederholte nun seine bereits damals ausgesprochene Einladung, dass Depp gerne mit ihm auf Tour gehen könne. "Johnny kam nach Hollywood, um Gitarre zu spielen, nicht als Schauspieler... Ich sage immer zu ihm: 'Wenn du mit uns auf Tour willst, dann sag Bescheid'", wird er in den amerikanischen Medien zitiert. Depp, der sich vor einigen Wochen von seiner Langzeitlebensgefährtin Vanessa Paradis getrennt hatte, könnte ein bisschen Ablenkung auf Tour nicht schaden, versichert Cooper, der erklärt: "Ich wäre nicht überrascht, wenn er es wirklich macht". In letzter Zeit hatte sich Depp bereits verstärkt auf die Musik konzentriert. So war er jüngst mit Schockrocker Marilyn Manson im Studio, um einen Song mit ihm einzuspielen und trat mit den Black Keys bei den MTV Movie Awards auf. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion