Justin Bieber singt für Johnny Depp

Johnny Depp beim Justin Bieber-Konzert erwischt

20.12.2010 > 00:00

© Rob Kim/Retna Ltd./Corbis

Justin Bieber (16) hat wirklich großartige Fans: Bei einem Justin Bieber-Konzert in Miami war hoher Besuch am Start. Johnny Depp gab sich die Ehre. Backstage wurde der Hollywoodstar gesichtet. Warum er da war, ist jedoch nicht bekannt.

Johnny Depp versuchte beim Konzert unerkannt zu bleiben: "Johnny Depp wollte "Baby" hören", weiß Popzwerg Justin Bieber.

Eine weitere Entdeckung gab es in Miami: Justin Bieber wurde mit seiner angeblich neuen Flamme Selena Gomez (18) beim Spazierengehen gesehen. Das bekräftigt die Gerüchte um eine Liebelei der beiden. Ein Insider erzählte sogar, dass die beiden viele viele Stunden zusammen im Tourbus von Justin Bieber verbrachten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion