Johnny Depp zeigt sich im "Daniele Rizzo"-Interview von seiner lustigsten Seite!

Johnny Depp: Der Lone Ranger im saucoolen "Daniele Rizzo"-Interview

21.07.2013 > 00:00

© youtube

Johnny Depp ist ja längst bekannt für seine coole, lockere Art und den ein oder anderen lustigen Spruch bekannt. Im Interview mit Daniele Rizzo, der schon so manch einen Hollywood Star in seinem ganz eigenen Style interviewt hat, wird aber schnell klar: Hier haben sich zwei Komiker gefunden!

Um seinen neuen Disney-Film "The Lone Ranger" zu promoten trifft Johnny Depp auf den Kult-Reporter Daniele Rizzo. Dieser ist allerdings verkleidet und sieht genauso aus wie Johnny Depp als Lone Ranger! Daniele Rizzo gibt sich als "Pronto" aus, den Bluts Cousin von der Filmfigur "Tonto".

Das Interview läuft dann ziemlich verrückt ab, weil sowohl Johnny Depp, als auch Daniele Rizzo zeigen, dass sie fließend ironisch sprechen können! Die beiden Ulknudeln verschaukeln sich gegenseitig und spinnen sich die verrücktesten Geschichten zusammen!

Auch die anderen Stars aus "The Lone Ranger" werden mächtig verschaukelt und spielen dabei gut mit, was zu einem durchaus sehenswerten und saucoolen Interview führt, der ganz nebenbei auch noch richtig Lust auf den Kinofilm macht, der jetzt in Berlin Premiere feierte.

Aber seht doch einfach selbst!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion