Schauspieler Johnny Depp und seine vielen Gesichter

Johnny Depp: Der Meister der Verwandlung!

21.04.2014 > 00:00

© Tobis

Frage: Wer ist der mit Abstand wandelbarste Schauspieler Hollywoods? Okay, geschenkt, die Antwort ist wohl eindeutig: Mister Johnny Depp! Denn ob als verwegener Piraten-Playboy, mysteriöser Schokoladenfabrikbesitzer oder exzentrischer Hutmacher - der 50-Jährige glänzt in so ziemlich jeder Rolle und bringt die Kinogänger mit seinem verführerischen Blick reihenweise um den Verstand. Und auch seine Figur im Sci-Fi-Thriller "Transcendence", der am 24. April anläuft, klingt vielversprechend.

Als Wissenschaftler Dr. Will Caster arbeitet er an einer intelligenten Maschine, die das gesamte Wissen der Menschheit bündeln und Leben retten soll. Doch dann stirbt Will bei einem gewaltsamen Attentat. Dank seiner Frau, die sein Gehirn in das weltweite Datennetz integriert, existiert er als Geist jedoch weiter...

Spannende Story, ungewöhnlicher Charakter - und damit wie gemacht für Chamäleon John Christopher Depp II, wie er eigentlich heißt. Und wir werden pünktlich zur Filmpremiere wieder auf den Kinosesseln dahinschmelzen und insgeheim seine Verlobte, Model Amber Heard (27), ein bisschen beneiden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion