Johnny Depp: Fast abgestürzt

Johnny Depp: Fast abgestürzt

01.11.2011 > 00:00

Johnny Depp hatte Angst um sein Leben, als während eines Fluges plötzlich der Motor ausgefallen ist. Der Schauspieler war gemeinsam mit "The Rum Diary"-Regisseur Bruce Robinson in einem Privatjet auf dem Weg nach Los Angeles, als plötzlich der Motor ausgefallen ist, wie Depp jetzt der Zeitschrift "Live" verraten hat. "Plötzlich war kein Motorengeräusch mehr zu hören. Da war nur Stille. Bruce und ich haben uns angesehen und ich habe nur gedacht: 'War es das jetzt?' Keiner hat etwas gesagt, außer Bruce und mir. Wir saßen nebeneinander und meinten: 'Oh Sh*t! Das ist der Tod. Ich glaube, so geht es nun zu Ende' Dann haben wir hysterisch gelacht bei der Vorstellung, dass wir so sterben werden. Aber plötzlich haben die Motoren wieder eingesetzt. Das war ein wirklich verbindender Moment für Bruce und mich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion