Haben Johnny Depp und Vanessa Paradis noch eine Chance?

Liebes-Comeback: Geht Johnny Depp zurück zu Vanessa Paradis?

13.08.2016 > 16:41

© Euan Cherry/WENN.com

Es wäre der Neuanfang, auf den die Fans schon so lange gewartet haben.

Könnte es wirklich sein, dass Johnny Depp nach der Trennung von Amber Heard wieder zu seiner Ex Vanessa Paradis zurückkehrt? Immerhin waren die beiden 14 Jahre lang ein Paar und verstehen sich immer noch sehr gut.

Auch die Familie möchte angeblich, dass die beiden wieder zueinander finden. Heather Rassel, die ehemalige Frau von Johnnys Neffen Billy, erklärte: „Johnny und Vanessa sind beste Freunde, selbst jetzt. Vanessa war während dieser ganzen Sache für ihn da. Nach allem, was passiert ist, ist sie noch immer an seiner Seite. Ich hoffe, dass sie wieder zusammen kommen. Wir alle hoffen das.“

Gibt es vielleicht also doch noch Hoffnung? Immerhin haben die beiden viele Jahre miteinander verbracht und auch die Kinder Lily-Rose und Jack würden sich sicherlich darüber freuen, dass Papa wieder im Haus ist.

Mit der Zeit wird sich wohl zeigen, ob Johnny und Vanessa einen Neuanfang wagen und wieder bedingungslose Liebe füreinander empfinden werden...

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion