Johnny Depp: Keiner kleidet sich wie er!

Johnny Depp: Keiner kleidet sich wie er!

05.06.2012 > 00:00

Johnny Depp wurde jetzt zur Mode-Ikone ernannt - der Schauspieler kann sich demnach am besten anziehen. Der "Fluch der Karibik"-Star und Frauenschwarm ist jetzt vom Berufsverband amerikanischer Modedesigner als Mode-Ikone geehrt worden. Depp, der für seine Stilsicherheit bekannt ist, ist jedoch nicht der einzige Prominente, der im Rahmen der Verleihung im New Yorker Lincoln Center geehrt wurde, denn auch die beiden ehemaligen Kinderstars Mary-Kate und Ashley Olsen konnten sich über eine Auszeichnung freuen - sie erhielten für ihr Label The Row den Titel als Designerinnen des Jahres, während Modeschöpfer Tommy Hilfiger für sein Lebenswerk Beachtung fand. Johnny Depp ist bei diesem Anlass nicht zum ersten Mal für seine Stilsicherheit gelobt worden; im vergangenen Jahr wurde der "Das geheime Fenster"-Star bereits zum Prominenten mit dem besten Hut-Gesicht ernannt. Die Online-Umfrage wurde von der Headwear Association durchgeführt und nannte den Hollywoodstar noch vor Sängerin Gwen Stefani und "X-Men"-Darsteller Hugh Jackman auf dem ersten Platz. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion