Johnny Depp & Keith Richards: Intensive Dreharbeiten

Johnny Depp & Keith Richards: Intensive Dreharbeiten

17.01.2011 > 00:00

Johnny Depp arbeitet in jeder freien Minute an seinem Dokumentarfilm über den legendären Rolling Stones-Gitarristen Keith Richards - die beiden haben gerade 35 Stunden Filmmaterial in nur wenigen Tagen gedreht. Der Schauspieler hatte den Gitarristen der Rolling Stones als Inspiration und Vorlage für seine Rolle als "Captain Jack Sparrow" in den "Fluch der Karibik"-Filmen genutzt.In dem 2007 erschienenen Teil hat Richards dann sogar eine kleine Rolle als Jacks Vater übernommen. Depp und Richards sind seitdem eng befreundet und nutzen jede Gelegenheit um gemeinsam an einem Film über den Rocker zu arbeiten. Depp verriet jetzt: "Sobald er eine Minute hat und ich eine Minute habe, treffen wir uns. Wir haben bereits einen Teil gedreht und das war ziemlich intensiv. Wir haben ein paar Tage gefilmt und hatten 35 Stunden Material. So ist das mit Keith und mir. Wir sitzen auf Sofas, trinken und reden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion