Johnny Depp will scheinbar nach England ziehen

Johnny Depp: Liebesnest in England?

06.08.2013 > 00:00

© Joe Alvarez

Auf nach England?

Johnny Depp (50) hält sich derzeit in England auf. Die Dreharbeiten zu seinem neuen Film haben bereits begonnen.

Wie die britische "Sun" nun berichtete, soll sich Johnny Depp nun auch privat in England niederlassen wollen. Angeblich ist der Schauspieler bereits auf der Suche nach einem Haus für sich und seine Freundin Amber Heard (27).

Ein Insider will wissen: "Johnny will irgendetwas Privates und Ruhiges zum Entspannen, während er seinen neuen Film in den Wäldern dreht." Dabei sollen es dem Schauspieler die Grafschaften die an London grenzen besonders angetan haben.

Erst kürzlich gab der "Fluch der Karibik"-Star bekannt, dass er langsam an Rente denkt.

Warum also nicht seinen Ruhestand in den Home Counties gemeinsam mit seiner Liebsten genießen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion