Johnny Depp: "Noch mehr Ruhm könnte ich nicht ertragen"

Johnny Depp: "Noch mehr Ruhm könnte ich nicht ertragen"

09.02.2012 > 00:00

Johnny Depp musste erst lernen mit seinem Ruhm klarzukommen und verriet jetzt, dass er noch mehr Berühmtheit auch nicht "ertragen könnte". Der "Fluch der Karibik"-Darsteller ist auf der ganzen Welt bekannt und verriet jetzt im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5, dass diese Tatsache besonders am Anfang seiner Karriere ein echtes Problem war. "Mein erstes Mal in Cannes werde ich nie vergessen. Ich habe mich panisch im Hotelzimmer eingesperrt. Immer wenn ich kurz die Tür geöffnet habe, waren da Hunderte von Papparazzi am Ende des Ganges. Ich habe das gesamte Festival auf ca. 15 Quadratmetern verbracht. Das war meine erste Erfahrung mit diesem Wahnsinn und es fühlte sich an, als wäre ich auf einem fremden Planeten gelandet. Noch mehr Berühmtheit würde ich nicht ertragen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion