Die Sommerlieben der StarsDie Stars sind ja mitunter recht fix darin, sich neu zu verlieben. Bestes Beispiel: Johnny Depp (49).Keine zwei Wochen sind vergangen, seit er seine Trennung von Vanessa Paradis (39) bekannt gab. Jetzt hat sich der

Johnny Depp: Spielt Amber Heard nur mit ihm?

21.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Das dürfte für Hollywood-Beau Johnny Deppp (49) eine ganz neue Erfahrung sein: Eine Frau will ihn nicht! Angeblich ist seine neue Flamme Amber Heard (26) nämlich nur so mittel-begeistert von dem "Charlie und die Schokoladenfabrik"-Darsteller.

Seit Monaten turteln die beiden Schauspieler schon miteinander. Erst kürzlich soll Johnny Depp Amber Heard die drei großen Worte gesagt. Doch auch seine Liebeserklärung machte offenbar keinen großen Eindruck auf die bekennend bisexuelle Schauspielerin.

"Johnny und Amber haben viel Spaß miteinander, aber Amber sagt immer wieder, dass sie nicht an einer monogamen Beziehung interessiert sei", verriet jetzt ein Insider gegenüber dem Online-Dienst "RadarOnline". "Sie sagt, sie sei zu jung für ihn, aber der Hauptgrund ist eher, dass Amber lieber mit Frauen zusammen ist und sich nicht ernsthaft auf Typen einlassen will - selbst wenn der Typ Johnny Depp heißt."

Autsch - das ist eine klare Liebesabsage! Dabei hatte Johnny bereits ein 13 Millionen Dollar teures Anwesen für sich und seine Liebste gekauft. Es werden sich aber sich andere Kandidatinnen finden lassen, die liebend gern bei ihm einziehen würden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion