Johnny Depp: Stolzes Vorbild

Johnny Depp: Stolzes Vorbild

31.10.2011 > 00:00

Johnny Depp ist sich seiner Rolle als Vorbild bewusst geworden, als ein kleines Mädchen ihm dafür gedankt hat "Brillen cool gemacht zu haben". Der "Fluch der Karibik"-Star ist als Kind ständig umgezogen und war daher während seiner Schulzeit ein Außenseiter. Heute hofft er, dass er mit seinem Leben andere "Außenseiter" inspirieren kann, wie er jetzt der britischen Zeitschrift "Live" verraten hat. " Vor vielen Jahren ist mal ein 12-jähriges Mädchen zu mir gekommen und hat sich dafür bedankt, dass ich 'Brillen cool gemacht habe'. Man kann sich ja vorstellen, wie man sie vorher betitelt hat und da habe ich verstanden, wie wichtig Vorbilder sind. Wenn es ihr durch das, was ich getan habe, nur ein wenig besser geht, ist es doch gut." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion