Johnny Depp trägt jetzt Moustache

Johnny Depp trägt jetzt Moustache!

08.01.2014 > 00:00

© Wenn

Oh là là, Monsieur Depp!

Der Schauspieler hat im Laufe seines Lebens ja schon so ziemlich jede Frisur ausprobiert. In Sachen Gesichtsbehaarung hat sich Johnny Depp (50) jetzt jedoch selbst übertroffen: Er trägt jetzt nämlich einen stattlichen Moustache!

Den büschigen Schauzbart ließ sich der "Fluch der Karibik"-Star jedoch nicht ganz freiwillig wachsen. Derzeit dreht Johnny Depp an der Seite von Gwyneth Paltrow (41) die Action-Komödie "Mortdecai". Darin verkörpert er den Kunsthändler und Gelegenheitsdieb Charlie Mortdecai - und der trägt nun mal einen eleganten OLiBa...

Es ist also anzunehmen, dass sich Johnny nach den Dreharbeiten wieder von der Schnodderbremse trennen wird. Die meisten seiner weiblichen Fans dürfte das wohl freuen.

Wer Johnny Depp mit Schnurrbart auf der Leinwand sehen möchte, wird sich jedoch noch etwas gedulden müssen. Einen Starttermin für "Mortdecai" gibt es bisher noch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion