Johnny Depp und Amber Heard wollen bereits nächstes Wochenende auf Johnnys Privat-Insel heiraten

Johnny Depp und Amber Heard: Blitz-Hochzeit schon nächstes Wochenende

30.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Was für eine Überraschung! In letzter Zeit machte Johnny Depp ja eher durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Sogar vom Beziehungs-Aus mit seiner Verlobten Amber Heard war die Rede. Doch nun sieht alles ganz anders aus, denn Johnny und seine Amber wollen bereits nächstes Wochenende heiraten! Der Grund für diese plötzliche Hochzeit sollen die vollen Terminkalender der beiden sein. Johnny beginnt bald mit den Dreharbeiten für den neuen Fluch der Karibik-Film in Australien und Amber ist für einen Film in London. "Das ist der einzige Termin, an dem alle zusammenkommen können.", erklärte ein Bekannter der "New York Post".

Und natürlich plauderte er auch einige Details zu der Trauung aus. Die beiden werden nämlich auf der Privat-Insel des Schauspielers vor den Traualtar treten. Da die Insel aber nur 18 Hektar klein ist, müssen einige Gäste auf einer Luxusyacht übernachten. Unter den rund 50 Gästen sind neben der Familie der Braut auch Johnnys Kinder Lily-Rose und Jack aus der Beziehung mit Vanessa Paradis. Welche prominenten Gäste kommen und wer die Trauzeugen sind, ist aber nicht bekannt.

Amber und Johnny hatten sich im Dezember 2013 verlobt. Damals feierten sie eine mittelalterliche Party in Los Angeles.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion