Johnny Depp und Amber Heard: alles aus?

Johnny Depp und Amber Heard: Schon ein Paar?

29.06.2012 > 00:00

Johnny Depp und Amber Heard sollen bereits auf gemeinsame Dates gehen - die beiden Stars sind derzeit beide Single. Der Schauspieler, der vor wenigen Tagen die Trennung von seiner Langzeitfreundin Vanessa Paradis bekannt gab, soll bereits Nägel mit Köpfen machen und mit seiner Kollegin Amber Heard anbändeln. Während gestern bekannt wurde, dass sich die bisexuelle Aktrice ebenfalls von ihrer Freundin getrennt hat, behaupten amerikanische Medien nun, dass die beiden Kollegen bereits auf gemeinsame Dates gehen. Gegenüber dem amerikanischen Magazin "US Weekly" berichtet nun ein Nahestehender der beiden Stars, dass diese sich während der Promo-Tour zu ihrem gemeinsamen Film "Rum Diary" nähergekommen sein sollen. "Da fingen sie an, miteinander ins Bett zu gehen", zitiert das Blatt den Informanten, der hinzufügt: "Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass sie sich daten." Gerüchte, der "Fluch der Karibik"-Star habe die Mutter seiner beiden Kinder betrogen und damit das Beziehungsende herbeigeführt, häufen sich bereits seit einigen Tagen. Der Schauspieler hat sich bisher jedoch noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion