Johnny Depp und Amber Heard: Verlobung bestätigt!

Johnny Depp und Amber Heard: Verlobung bestätigt!

01.04.2014 > 00:00

© WENN.com

Bisher wurde nur wild spekuliert. Grund dafür war ein mehr als verdächtiger Ring, den Amber Heard plötzlich am Finger trug.

Jetzt ist es aber endlich richtig offiziell, Johnny Depp hat bei einer Pressekonferenz zu seinem Film "Transcendence" in Peking seine Verlobung mit der 27-Jährigen bestätigt.

Stolz präsentierte Johnny Depp nun ebenfalls einen recht eindeutigen Ring am Finger und kommentierte das Schmuckstück "People" gegenüber mit den Worten: "Der Fakt, dass ich einen Mädchenring am Finger trage, ist wahrscheinlich ein untrügliches Zeichen. Nicht sehr subtil."

Seit eineinhalb Jahren sind die beiden Schauspieler ein Paar, bislang galt der "Jack Sparrow"-Darsteller als absoluter Gegner der Ehe.

Mit Vanessa Paradis lebte er in wilder Ehe, vor den Altar trat er nie mit der schönen Französin.

Doch nun scheint alles anders zu sein. Die Hochzeitsplanung wird Johnny Depp allerdings wohl eher komplett seiner Zukünftigen überlassen: "Ich denke, ich könnte besser Frauenschuhe herstellen, als eine Hochzeit zu planen", verriet Johnny Depp weiter. "Ich kann gar nichts planen. Ich bin wirklich schlecht mit solchen Dingen."

Bleibt abzuwarten, wie Amber Heard die Hochzeit gestalten wird. Hinter verschlossenen Türen im kleinen Kreis oder als rauschendes Fest.

Zumindest kann man davon ausgehen, dass die Presse wohl eher nicht zur Trauung eingeladen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion